Lesedauer: < 1 Minute

Winter ade: Minijobber helfen beim Frühjahrsputz in Haus und Garten

Den folgenden Radiobeitrag finden Sie auch hier im Audio-Format:

 

Frühjahrsputz - © Africa Studio / Fotolia.comWenn in den ersten Frühlingstagen endlich wieder die Sonne in Haus und Garten scheint, zeigen sich die Spuren des Winters: verschmutzte Fenster, staubige Regale und eine noch trostlose Pflanzenwelt. Dann wird es Zeit, den Frühjahrsputz und die Gartenpflege in Angriff zu nehmen. Wer fürs große Putzen und Ausmisten noch Unterstützung sucht, der findet in der Haushaltsjob-Börse der Minijob-Zentrale schnell, kostenlos und deutschlandweit Hilfe.  Einfach auf www.haushaltsjob-boerse.de nach Haushaltshilfen in der Umgebung suchen oder selbst registrieren, um einen Minijob im Privathaushalt zu finden.

5 Kommentare zu “Winter ade: Minijobber helfen beim Frühjahrsputz in Haus und Garten”

    1. Hallo Herr Hundertmark,

      die Minijob-Zentrale ist deutschlandweit die zentrale Einzugs- und Meldestelle für alle Minijobs. Ein Stellenportal bieten wir grundsätzlich nicht an.

      Allerdings wurde als Service speziell für Beschäftigungen in Privathaushalten unsere kostenlose Stellenbörse (die sogenannte Haushaltsjob-Börse) entwickelt.
      https://www.haushaltsjob-boerse.de/DE/Home/home_node.html

      Für die Suche nach einer Beschäftigung im gewerblichen Bereich, möchten wir Sie an die Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit verweisen.
      https://jobboerse.arbeitsagentur.de/.

      Ihr Blog-Team der Minijob-Zentrale

  1. Vielen Dank für diesen interessanten Artikel. Es gibt zum Glück viele Möglichkeiten für Studenten Geld zu verdienen. Ob Frühjahrsputz oder Rasen Mähen. Eine sehr gute weitere Möglichkeit ist als Umzugshelfer zu jobben, diese werden ebenfalls immer wieder gesucht.

Kommentar verfassen