Die Haushaltsjob-Börse und die Augsburger Puppenkiste – Neue Spots auf YouTube zu sehen
Bundesarbeits- und -sozialministerin Andrea Nahles gab am 30. Oktober 2014 im Rahmen einer Pressekonferenz in der Bochumer Hauptverwaltung der Knappschaft-Bahn-See den Startschuss zur neuen offiziellen Haushaltsjob-Börse der Minijob-Zentrale.
Dabei gab es ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Per Live-Schaltung wurde der Geschäftsführer der Minijob-Zentrale, Peter Grothues, “via Satellite from behind the 7 Berge” zur Augsburger Puppenkiste verbunden. Sein Gespräch mit Kasperle und Schneewittchens Zwergen ist seit heute auf dem YouTube-Kanal der Minijob-Zentrale zu sehen.
Auch die neuen Werbespots zur Haushaltsjob-Börse – im Rahmen der Kooperation zwischen der Minijob-Zentrale und der Augsburger Puppenkiste – finden Sie nun bei YouTube. Schon in den ersten Tagen haben wir viel Feedback und positive Resonanz erhalten und freuen uns, dass die Haushaltsjob-Börse so gut angenommen wird!
Tipp:
Wenn Sie selbst eine Haushaltshilfe suchen oder als Minijobber im Privathaushalt arbeiten möchten, dann können Sie kostenlos in der Haushaltsjob-Börse der Minijob-Zentrale eine Anzeige aufgeben.
Hier können Sie sich unsere neuen Filme anschauen:
[youtube http://www.youtube.com/watch?v=Q5XuVLgEiVU&w=560&h=315]
[youtube http://www.youtube.com/watch?v=8TJkLECJ67Q&w=560&h=315]
[youtube http://www.youtube.com/watch?v=eSlMleZzLO4&w=560&h=315]